Schon wieder ist das Wochenende vorbei

Ach je... schon wieder ist Montag und ich muss gleich los zur Arbeit. gerade habe ich keine Lust... das Wochenende war einfach zu kurz.

Am Freitag früh war ich auch arbeiten und nach Feierabend meinte meine Chefin, dass ich den Samstag frei hätte. Hab mich erst gewundert, da ich für Samstag morgen eingeteilt war, aber dann hab ich mich gefreut- langes Wochenende.

Zu Hause hab ich noch mal in meinen Kalender geschaut und da stand auch, dass ich Samstag arbeite. Also hab ich flugs noch mal auf der Arbeit angerufen und nachgefragt. Zum Glück- denn da hieß es dann, dass ich Samsatg morgen arbeite. Verdammt...

Also ging das Wochenende erst Samsatg nachmittag los und jetzt ist es schon wieder vorbei.

Heute heißt es von 14-22:15h arbeiten... Vor 23h werd ich wohl nicht zu Hause sein.

Dafür habe ich morgen frei und Freitag dank 1.Mai auch. Alle anderen Tage werd ich immer abends arbeiten und erst spät nach hause kommen.

Wenigstens geht es morgen wieder mit meiner bestens Freundin zum Sport, wenn auch schon um halb 9 Uhr morgen

Egal.

Ich werd mir jetzt noch schnell was von meiner Spargel-Gemüse-Pfanne aufwärmen und dann zur Arbeit düsen.

Morgen gibts mehr von mir

27.4.15 12:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen