Fitness-Studio

hey ho ihr Lieben,

nachdem ich gestern ja nur ein Workout absolviert habe, ging es heute mit meiner besten Freundin ins Fitness-Studio zum Complete Body Workout.

Wir versuchen 2 bis 3 pro Woche zusmmen zum Sport zu gehen, heute war es wieder so weit.

Den heutigen Kurs haben wir zum ersten Mal gemacht. Das CBWO haben wir schon mehrfach gemacht, allerdings kannten wir den heutigen Trainer noch nicht.

Heute war es viel Cardio und Beinarbeit, was wir gemacht haben. Allerdings gefiel weder meiner besten Freundin noch mir der Trainer besonders. ZUm einen, weil er nicht auf persönliche Unzulänglichkeiten eingegangen, also was Kondition und Kraft oder die saubere Ausführung der einzelnen Übungen anging. Zum anderen war er absolut nicht motivierend. Anstatt anzufeuern und positiv auf die Teilnehmer einzuwirken kamen Sprüche wie "Ich bin hier nicht zum Spaß -  ihr schon" oder "Stellt euch nicht so an".

Selbst die einfachen Übungen war schwer für mich, ich musste immer wieder Pause machen, weil ich einfach nicht mehr konnte. Bei dem ganzen Hüpfen und Springen machte mir mein Knie irgendwann nicht mehr mit. Also musste ich manche Übungen sein lassen.

Alles in allem haben meine beste Freundin und ich beschloassen, dass wir Kurse bei diesem Trainer nicht mehr besuchen werden.

60min Complete Body Workout haben ca. 450 Kalorien verbrannt.

18.4.15 20:40

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Klingeling (21.4.15 16:17)
Der Kerl(Trainer) hat devinitiv den falschen Beruf gewählt.
Ich finde es toll wie du die Sache anpackst
Mach weiter so :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen