Kein gutes Workout

Ich habe es heute recht frühzeitig von meinem Termin wieder nach Hause geschafft und hab mir dann gleich die Laufschuhe geschnürt.

Allerdings war nicht viel mit laufen, ich habe sehr schnell gemerkt, dass meine Beine extrem müde und schwer sind und auch die Atmung bereitete heute Probleme. Nach knapp 700m war vorbei. Ich hab gejaps wie ein übergewichtiger Mops (sah wahrscheinlich auch so aus) und musste aufhören. Zumal sich mein kaputtes Knie meldete und ebenfalls Zicken machte... NA TOLL

 

Ich habe zu Hause einfach mein Workout gemacht:

- Sleek Arms Tag 4

- Slim Thighs Tag 4

- Bubble Butt Tag 4

- Flat Abs Tag 4

- 11 Triceps Dips

- 5 Push Ups

- Blogilates for Beginners - Complete Body Workout

- Muffintop Massacre

 

 Alles in allem hab ich dabei heute 364 Kalorien verbraucht.

17.4.15 13:13

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilith / Website (18.4.15 19:33)
Hey!

Es gibt ein tolles, neues Forum, das noch Mitglieder sucht.
In unserem Forum können alle Unterschlupf finden, die in ihrem Leben einiges durchmachen mussten beziehungsweise noch durchmachen. Ob Essstörungen, Selbstverletzendes Verhalten, Drogensucht oder Angststörungen, jeder ist herzlich wilkommen.
Das Forum soll ein Ort zum Austausch mit Gleichgesinnten sein, es wird niemand zu einer Therapie überredet werden.
Schau gern vorbei und sei von Anfang an dabei.

Hier findest du uns: www.blaueblume.forumieren.net

Liebe Grüße, Lilith

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen