Heute doppeltes Workout

Nach meinem FA gestern habe ich mir vorgenommen heute ein doppeltes WO einzulegen.

Zunächst einmal gabs zum Aufwärmen wieder meine Blogilates Challenges:

- Sleek Arm Tag 4

- Slimming Thighs Tag 4

- Flats Abs Tag 4

- Bubble Butt Tag 4

im Anschluss:

- 35min Abdos & Fessiers (frz. DVD, Bauch, Beine Po)

und nochmal 7 min Bauch Beine Po

 

Außerdem bin ich zum Bewerbungsgespräch mit dem Rad, hin und zurück ca. 20min. Das zähle ich auch zum Workout.

Alles inallem habe ich 552 Kalorien verbraucht

 

Morgen werde ich leider keine Zeit haben zum trainieren, da ich morgens um 10h einen Termin bei meiner Bank habe und schon um 8h losfahren muss (danke Berufsverkehr, danke Autobahn). Und abends bin ich dann bei einem Konzert. Aber vielleicht schaffe ich es ja mittags rechtzeitig vom Termin wieder da zu sein, sodass ich doch noch was machen kann. Wenn nicht muss ich eben bei dem Konzert mehr tanzen :D

Samstag steht definitv Sport auf dem Programm, denn dann treffen meine beste Freundin und ich uns zum Sport im Fitness-Studio. Dann gibt es wieder das "Complete Body Workout", ganze geht 60min und danach ist man echt fix und fertig.

Da freu ich mich jetzt schon drauf.

Sonntag werd ich einfach ein bisschen Laufen gehen und zu Huase was machen. Und nachmittags hol ich dann meine Eltern vom Flughafen ab. Dann gehts zum Lieblingsitaliener... Mal sehen, ob ich so stark bin um diese endlos geile Pizza herum zu kommen. Die ist wahnsinnig groß und hammerlecker. Aber das bedeutet eben auch KALORIEN!!

Ist keine gute Idee wenn man abnehmen will.

Dabei fällt mir auf, dass ich bei dem Italiener noch nie Salat gegessen habe- die Pizza war einfach zu verlockend. Das sollte ich jetzt mal ändern und schauen, ob der Salat genauso gut ist wie die Pizza.

Ansonsten käme nur Pasta in Frage, denn ich bin Vegetarierin. Aber ob ich dann nun Pizza oder Pasta esse ist dann schon fast egal :D

Nun begebe ich mich erstmal unter die Dusche und dann heißt es "Hallo Sofa"

 

Bye bye bis zum nächsten Mal

16.4.15 15:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen