Kein gutes Workout

Ich habe es heute recht frühzeitig von meinem Termin wieder nach Hause geschafft und hab mir dann gleich die Laufschuhe geschnürt.

Allerdings war nicht viel mit laufen, ich habe sehr schnell gemerkt, dass meine Beine extrem müde und schwer sind und auch die Atmung bereitete heute Probleme. Nach knapp 700m war vorbei. Ich hab gejaps wie ein übergewichtiger Mops (sah wahrscheinlich auch so aus) und musste aufhören. Zumal sich mein kaputtes Knie meldete und ebenfalls Zicken machte... NA TOLL

 

Ich habe zu Hause einfach mein Workout gemacht:

- Sleek Arms Tag 4

- Slim Thighs Tag 4

- Bubble Butt Tag 4

- Flat Abs Tag 4

- 11 Triceps Dips

- 5 Push Ups

- Blogilates for Beginners - Complete Body Workout

- Muffintop Massacre

 

 Alles in allem hab ich dabei heute 364 Kalorien verbraucht.

1 Kommentar 17.4.15 13:13, kommentieren

Ja, ich stricke

Eines meiner Lieblingshobbies ist neben Sport und Lesen das Stricken.

Das habe ich mir vor ca 2 Jahren selbst begebracht und dank Youtube und Facebook immer weiter ausgebaut.

 Ich finde das Stricken total entspannend, man schaltet irgendwann die Gedanken und Sorgen aus. Und die Hände haben was zu tun und sind nicht in der Chipstüte oder der Schoki.

Im letzten Jahr habe ich mir (meiner Mutter sei Dank) auch das Sockenstricken beigebracht. Meine Mama hatte mir nämlich zu Weihnachten 2013 ein Strickbuch und ein Nadelspiel (5 Nadeln zum Socken stricken) geschenkt. Und seitdem bin ich fleißig am Stricken.

In der Kategorie "Gestricksel" werd ich sicherlich ab und zu mal Selbstegstricktes oder zumindest aktuelle Strickarbeiten zeigen.

Socken stricke ich verhältnismäßig oft. Auch weil es verhältnismäßig schnell geht. Wobei ich die Ferse total ungern stricke und dann immer einen neuen Motivationsschub.

Da ich es langweilig finde immer nur ein Projekt in Arbeit zu haben, habe ich eine eigene Schublade für alle UFOs (UnFertige Objekte). In dieser Schublade sind so 6 oder 7 Projekte. Mehrere angefangene Socken, eine Stola und eine Strickjacke. Und gerade liegt neben mir meine Sommertunika.

 

Ich freue mich euch immer wieder neues zu zeigen

16.4.15 19:22, kommentieren